Bewirtungsteams gesucht

Die neue Saison startet bald!

Wie in der Vergangenheit wird auch 2024 die Sonntagsbewirtung unseres Freizeitheimes Brönnlensteich, Ernst-Trumpp-Weg 110, von April bis Oktober stattfinden. Bewirtet wird im unteren Aufenthaltsraum und auf der Terrasse, sonntags von 14 bis 18 Uhr mit Kaffee und Kuchen, verschiedenen Getränken, Eis und einem kleinen Imbiss. Dafür suchen wir wieder Bewirtungsteams, die das möglich machen.

NEU: In diesem Jahr gibt es einen Online-Bewirtungskalender, in dem alle Bewirtungstermine einsehbar sind. Bewirtungsteams können mit diesem Kalender einen freien Termin aussuchen und sich dafür melden. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Mitarbeit.

>>> Anmeldung

Zusätzlich werden die Listen für die Bewirtung wieder zu den beiden Benefizessen für die Jugendreferentenstelle ausliegen, um sich direkt für einen Termin einzutragen.

Wir werden allen behilflich sein, die diesen Weg nicht wahrnehmen wollen. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail und wir finden gemeinsam einen Termin. Wir sind erreichbar unter:

Hermann Katz und Patrick Rose