Öffentlichkeitsarbeit

Christine und Thomas Baral, Öffentlichkeitsarbeit

Wir engagieren uns in der Öffentlichkeitsarbeit des CVJM Pfullingen, frei nach dem Motto:
„Tut Gutes und redet darüber, macht Angebote und schreibt darüber“.

Das heißt, die vielen Mitglieder, Unterstützer, Freundinnen und Freunde des CVJM Pfullingen
engagieren sich in den unterschiedlichsten Bereichen und tun damit sehr viel Gutes, Schönes,
Nachhaltiges, Wichtiges – und das soll auch öffentlich werden – nicht zuletzt als Einladung für Jung und Alt.

Wir freuen uns über Beiträge, Berichte, Infos und Vernetzung und sind erreichbar über

Mail: Enable JavaScript to view protected content.
Telefon: 0 71 21/1 39 02 22

Regeln für die

Öffentlichkeitsarbeit des CVJM für die Website und die Presse

Kontakt: Enable JavaScript to view protected content. oder 0 71 21/1 39 02 22

Zuständigkeit:

Nur für direkte CVJM-Aufgaben, keine anderen kirchlichen Aktivitäten und auch keine Zuständigkeit für das Freizeitheim im Brönnlensteich. Keine Zuständigkeit für das Amtsblatt, den ev. Gemeindebrief oder „impulse“.

Presse:

Möglichst frühzeitig anmelden, wenn im GEA oder in den Reutlinger Nachrichten eine Mitteilung erwünscht ist.

Texte:

Texte, die auf der Homepage veröffentlicht werden sollen, sollten Word- oder Word-kompatible Daten sein, möglichst keine bearbeitungsgeschützte PDF-Dateien oder gar Fotos.

Grafiken und Fotos:

Immer extra senden (nicht eingebaut in Texte) und mit geklärten Bildrechten! Bei Bildern und Grafiken bitte den Urheber angeben, damit wir ihn ggf. kontaktieren können.

Die Dateien sollten mindestens 300 kb und nicht mehr als 1 – 2 MB groß sein.

Auf der Homepage werden keine Grafiken oder Fotos mit ungeklärten Bildrechten veröffentlicht!

Ansonsten drohen hohe Bußgelder, die andere CVJM-Homepage-Betreiber schon leidvoll bezahlen mussten.

Vielen Dank für die Kooperation und Mitarbeit.

Unsere Bürozeiten

Carolin Gronbach

Dienstag:10.30  bis  12 Uhr
14.30  bis 17.30 Uhr
Donnerstag:9  bis  12 Uhr
14 bis 17 Uhr

Susanne Rilling

Donnerstag:15  bis 17 Uhr
  
Telefon:0 71 21/7 80 27

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. U.a. verwenden wir zur statistischen Auswertung der Website das Analyse-Tool Matomo. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.