Bewirtung

Bewirtungsanmeldung

Hier könnt ihr euch für die Bewirtung im Freizeitheim anmelden. Bitte geht dazu wie folgt vor:
 

  1. Sucht euch einen freien Bewirtungstermin. Alle Bewirtungstermine sowie ihren Status könnt ihr im Bewirtungskalender einsehen. (Eine Eintragung in den Kalender ist nicht möglich.)
  2. Meldet euch unter  mit den Angaben:
    • gewünschter Termin
    • verantwortliche Person
    • Kontaktdaten unter denen wir euch erreichen können
  3. Das Organisationsteam wird der verantwortlichen Kontaktperson eine Bestätigungsmail für den Bewirtungstermin zukommen lassen, sofern der Termin zwischenzeitlich noch frei ist. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.)

Mit der Bewirtungsanmeldung stimmt ihr zu, dass der Name des Verantwortlichen des Bewirtungsteams im Bewirtungskalender veröffentlicht wird. Solltet ihr das nicht wollen, teilt uns das auch in der Anmeldungsmail mit.

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit!

>>> Hier geht es zum Bewirtungskalender

Aktuelle Termine

Unsere Bürozeiten

Silke Klaus

Dienstag:14:30  bis 16:30 Uhr
  
Telefon:07121 - 78027