Festgottesdienst Posaunenchorjubiläum

03.07.2022, 9.30

Der Gottesdienst wird musikalisch durch  Posaunenchor und Orgel  gestaltet.
Die Jubiläumskomposition „Vertrauen und Segen“ von  Hans-Joachim Eißler (EJW) auf der Basis der Lieder „Bei Dir, Jesu, will ich bleiben“ und  „Vertraut den neuen Wegen“ wird uraufgeführt mit Gedanken des Komponisten.

Außerdem  werden Grußworte zu hören sein von Bürgermeister Stefan Wörner,  von der Kirchengemeinde und vom  CVJM-Vorstand

Ein Sektempfang  für alle auf dem Platz zwischen  Kirche und Paul-Gerhardt-Haus wird Gelegenheit zur Begegnung geben.

Das Gemeindefest im Anschluss an den Gottesdienst

Es wird ein Mittagessen und Getränke angeboten: Schnitzel mit Kartoffelsalat und andere  Salaten.

Im Paul-Gerhardt-Haus läuft nach dem Mittagessen „non stop“ eine Bildpräsentation über den Posaunenchor und seine Geschichte (Dauer etwa 15 Minuten).  Der Posaunenchor wird für seine Gäste und für sich ein „Geburtstagsständchen“ erklingen lassen. Kaffee und Kuchen werden nach dem Mittagessen ab etwa 14.30 Uhr angeboten

Im CVJM-Freizeitheim Brönnlensteich wird an diesem Sonntag  nachmittags keine Bewirtung stattfinden.

Alle Informationen zum Jubiläumsjahr gibts hier.

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Termine

Unsere Bürozeiten

Carolin Gronbach

Dienstag:10.30  bis  12 Uhr
14.30  bis 17.30 Uhr
Donnerstag:9  bis  12 Uhr
14 bis 17 Uhr

Susanne Rilling

Donnerstag:15  bis 17 Uhr
  
Telefon:0 71 21/7 80 27