Xperience

Was kannst du halten – was hält dich? Am 24. März gehen wir mit Xperience gemeinsam ins Boulderhaus nach Reutlingen. Bouldern ist vereinfacht gesagt das Klettern in Absprunghöhe. Boulder gibt es in vielen verschiedenen Schwierigkeitsgraden, es ist also für dich auf jeden Fall auch etwas dabei, egal ob du noch nie bouldern warst oder schon ein echter Profi bist. Gemeinsam wollen wir die Grenzen unseres Könnens ausloten und verschieben. Den passenden Impuls wird Patrick gestalten.

Wir treffen uns um 14Uhr am Hallenbad in Pfullingen und fahren dann gemeinsam zum Boulderhaus. Um besser planen zu können, meldet euch an. Bitte bringt euch ein Getränk mit. Wer hat, kann gern seine Kletterschuhe und Chalk mitbringen. Der Eintritt ins Boulderhaus kostet etwa 13 Euro, die jeder Teilnehmer selbst bezahlt. Wer keine Kletterschuhe hat, kann diese gegen eine Gebühr dort ausleihen.

Treffpunkt: Hallenbad Pfullingen 24.03.24 14Uhr
Kosten: ca. 13 Euro
Anmeldung hier

Für Rückfragen könnt ihr gern an schreiben oder euch an ein Mitglied des Teams wenden.

Aktuelle Termine

Unsere Bürozeiten

Silke Klaus

Dienstag:14:30  bis 16:30 Uhr
  
Telefon:07121 - 78027