Prüfungssegen

Am 3. Mai und 7. Juni

Prüfungssegen 2021

 

Kurz vor deinen Prüfungen einfach mal durchatmen und zur Ruhe kommen. Das bieten wir dir an.

Der Prüfungssegen ist ein kurzer Gottesdienst, der am Abend vor Beginn der Prüfungen gefeiert wird. Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler, auch die Freunde und Freundinnen der Prüflinge, aber auch Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern sind willkommen.

Am Ende des Gottesdienstes sprechen wir dir den Segen zu, für dich und deine Prüfungen. Du bist eingeladen, zum Prüfungssegen in die Martinskirche zu kommen, oder per Livestream dabei zu sein.

Termine:

Montag, 3. Mai,  um 18 Uhr in der Martinskirche für Abitur und Berufsschulen. Livestream unter

https://www.youtube.com/watch?v=MkyDIcOFWYI

 

 


Montag, 7. Juni, um 18  Uhr in der Martinskirche für Realschule, Werkrealschule und Berufsschulen. Livestream unter

https://www.youtube.com/watch?v=5giOJwCco4g

 

 

Zurück zur Übersicht

Unsere Bürozeiten

Carolin Gronbach

Dienstag:10.30  bis  12 Uhr
14.30  bis 17.30 Uhr
Donnerstag:9  bis  12 Uhr
14 bis 17 Uhr

Susanne Rilling

Donnerstag:15  bis 17 Uhr
  
Telefon:0 71 21/7 80 27