Orangenaktion

aber mit Vorbestellung

Am Samstag, 5. Dezember, findet wieder die Orangen-Aktion statt. Da in diesem Jahr vieles anders als gewohnt verläuft, wird nun auch die Orangenaktion ein bisschen anders sein: Wie gewohnt können Sie wieder Orangen kaufen und mit einer Spende ein Projekt im ejw-weltdienst im Sudan unterstützen. Durch Hände waschen, Abstand Regelungen und ein aktives Maske-tragen konnten die Menschen dort von einer großen Ausbreitung des Virus bewahrt werden.

Nun wurde das Land jedoch von heftigen Überschwemmungen geflutet und Tausende Häuser wurden zerstört. So haben die Menschen dort nun keinen Zugang mehr zu Strom und sauberem Wasser und die YMCA-Schule musste ein zweites Mal in diesem Jahr schließen. Mit der Orangenaktion wollen wir die Menschen dort unterstützen.

Bis Donnerstag, 3. Dezember,  haben Sie die Möglichkeit, beliebig viele Orangen zu bestellen und diese dann am 5. Dezember, in einer der drei evangelischen Kirchen in Pfullingen abzuholen. Ihre Bestellung können Sie per Mail senden, direkt ins CVJM-Büro bringen, in den Briefkasten einstecken oder per Post an den CVJM schicken. Der Richtpreis für eine Orange beträgt 1,80 Euro. Wir freuen uns über jede Bestellung! Zum Bestellzettel.