Bericht vom Arbeitseinsatz im Freizeitheim

Vielen Dank an die Helfer!

9 fleißige Helfer* brachten unser Freizeitheim im Innenbereich wieder zum glänzen! Durch die erfreuliche hohe Nutzung unseres Hauses ließen sich Gebrauchsspuren einfach nicht zur wegputzen, so war es notwendig die Schlafräume und Flure durch Malerarbeiten in frischen Glanz zu bringen. Gleichfalls erhielt die Großküche eine Grundreinigung, auch in luftiger Höhe! Im März wollen wir das auch im Untergeschoss durchziehen, um dann Ende April bei der Sonntags Bewirtung wieder viel Freude zu haben.
Ich würde mich freuen für den 25. März einige Helfer für den Arbeitseinsatz FZH im Innern und Außenbereich zu finden. Meldet euch einfach bei mir.

Danke an alle Helfern an Innen-Einsatz! und denen die im März helfen möchten! Danke!

Alf Hagmaier

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Termine

Unsere Bürozeiten

Carolin Gronbach

Dienstag:10.30  bis  12 Uhr
14.30  bis 17.30 Uhr
Donnerstag:9  bis  12 Uhr
14 bis 17 Uhr

Susanne Rilling

Donnerstag:15  bis 17 Uhr
  
Telefon:0 71 21/7 80 27